Sonntag, 24. August 2008

Karte zum "65sten" Geburtstag

Diese "Karte" bekommt heut meine Schwiegermutter von uns zum 65.sten Geburtstag
Alles Liebe auch noch mal von hier aus!



Habe hierfür einfach ein Acryl-Leporello Album (kann man blanko kaufen) verwendet.
Die Acryl Seiten habe ich mit weißer StazOn Stempelfarbe bearbeitet und dann einfach bunte Scrapbook Papiere dazwischen gelegt. Gehalten wird das ganze von einem sogenannten Buchring

Auf der ersten Seite ist ein Text gestempelt, den mal leider auf dem Foto nicht so gut lesen kann:
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr leben"




Man hat so immer zwei Ansichten von einer Seite, einmal mit der bestempelten Acrylscheibe...




...und einmal ohne.




Auf der rechten Seite ist mal wieder ein Umschlag angebracht, der das eigentliche Geschenk
(schon wieder Geld!) enthält.


Auf der letzten Seite wieder ein gestempelter Text, diesmal:
"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden"

Keine Kommentare:

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.