Samstag, 20. September 2008

Teebeutelbuch



Nach meinem gestrigem Termin beim Osteophaten (hab Rücken) musste ich gleich ein kleines Dankeschön-Geschenk erstellen und was passt bei so ruhigen Menschen und vor allem zur Jahreszeit besser, als ein bißchen Tee...???

Deshalb hier ein Teebeutelbuch:



Sieht auf den Fotos größer aus als es ist, die Maße des Deckels vorne sind nur 8x8 cm




Hier sieht man schon, das es sich um ein "Buch" handelt...




...und so siehts von innen aus



In die einzelnen Fächer (insgesamt 6) werden dann die Teebeutel gesteckt.
Je nach Jahreszeit oder Anlass kann man dann selbst die Sorte(n) variieren.
Arne (mein Osteophat) bekommt solche Sorten wie "Schlaf gut", "Träum schön" und "Glücksmomente"



Eine schöne kleine Sache, mit der man mal eben DANKE sagen kann!

Keine Kommentare:

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.