Sonntag, 12. Oktober 2008

...und noch mehr Weihnachtliches...

Hier wieder ein paar zweckentfremdete Butterbrotstüten:

...ich hab die Tüten einfach auf 12cm gekürzt...


...Dekopapier drumrum...


...und ein bißchen mit Bändern, Chipboards, etc dekoriert...


...leider hab ich noch keine Weihnachtsplätzchen im Haus,
aber die Schoko-Reiswaffeln tun's als Füllung auch...

Die Idee stammt aus dem aktuellen Stampin Up! Ideenbuch und Katalog.
Siehe hierzu auch den Blog von Ilona unter www.stempelhaus.blogspot.com

Kommentare:

Yosemite hat gesagt…

Hmmm, das sieht wirklich zum Anbeißen aus !!!
Aber Deine anderen Ideen sind auch seeehhr lecker :-D

salassara hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee und so schön umgesetzt! Einfach toll!

GLG
Melanie

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.