Montag, 17. November 2008

Carola's Blog-Candy

Auf Carola's Blog gibt es ein Blog-Candy.
Bedingung ist, das eine Weihnachtskarte erstellt wird unter dem Motto
"limited supply", also eingeschränkt im Zubehör.
Aber schaut selbst unter www.carolasstampingart.blogspot.com

Hier also mein Beitrag zu diesem Blog-Candy:


Eine schlichte Karte mit einem meiner ersten Stamin Up! Stempelsets,
es handelt sich um das Set "Shapes & Shadows".
Obwohl dieses Set schon älter ist, gehört es immer noch zu meinen
Favoriten (muss allerdings dazu bemerken, das ich bis vor einem Jahr
die Möglichkeit hatte, aus dem amerikanischem Katalog zu bestellen,
somit erklärt sich, warum ich das Set schon länger habe)

Gerade weil diese Karte so simple ist, habe ich zwei Varianten erstellt.
Konnte mich dann aber farbtechnisch nicht entscheiden, welche die
schönere ist....deshalb zeige ich beide...

...leider kann man auf der roten Version den Schriftzug nicht so gut
erkennen.....sieht im Original besser aus!

Der Muschelkreisstanzer ist ebenfalls von Stampin Up!
Auch eines meiner Lieblings-Produkte...

1 Kommentar:

manuela hat gesagt…

Mir gefallen beide karten sehr gut, bevorzugen würde ich die grüne ;)
Genial an der Karte finde ich den Verschluss (Öse-Band), diese Idee muss ich mir merken :)

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.