Mittwoch, 26. November 2008

Weihnachtsfeier Workshop - Wichtelgeschenk

Heute abend geht's zum Griechen mit der Workshop-Truppe.
Natürlich wird auch gewichtelt....
...was ich verschenke, verrate ich noch nicht...
...aber ich hab für das Geschenk noch diese nette Verpackung geschaffen:


Einfach aus rotem Tonkarton selbst nach der Größe des Geschenks
eine Verpackung gestalten, entsprechend verzieren...fertig!

Ich gebe zu...ich bin schon ein bißchen stolz auf mich...;-)


Das Grünzeug ist eine Stanzteil aus dem Hause Rayher Hobbykunst,
von Karen Marie Klip, - ebenso die kleinen Socken, Geschenke etc.

Insgesamt ist das nette Teil etwas über 30cm hoch und
20cm breit, - was da wohl drin ist?!!?


Den roten Tonkarton habe ich vorher mit dem Stempelset
"Shapes & Shadows" von Stampin Up! bestempelt und dann
noch mit silber Glitzer verziert...blink...blink...blink...!!!

Ich denke, damit darf ich mich heut abend wohl blicken lassen...oder?

1 Kommentar:

Yosemite hat gesagt…

Also, bei mir könntest Du Dich damit gerne mal blicken lassen ! ;-)

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.