Mittwoch, 10. Dezember 2008

STM Challenge # 3

Diesen Freitag endet die dritte STM Challenge
und ich hab mich diesmal echt schwer getan.

Zu verscrappen war
"Das hat die Welt noch nicht geseh'n"
von Xavier Naidoo und Die Söhne Mannheims.

Hier also mein Beitrag:


Details:


Ganz zufrieden bin ich damit nicht...
...hab ich auch ehrlich gesagt in 20 Minuten fertig gemacht...



Das ist mein dritter Beitrag zu dritten Challenge
und schon wieder ist der Hintergrund blau...!!!

Das Foto ist nicht von mir, sondern
in einem Shooting bei und von Vera Wirth
entstanden

Kommentare:

Ela hat gesagt…

fertig in 20 Minuten??? Nicht schlecht. Ich weiß gar nicht was du hast, ich find`s super. Erst recht die schicken Blümchen umzu! :)

Übrigens, dein neues Profilbild kommt mir irgendwie bekannt vor... wo war das nochmal??? ;)
LG

*Fienchen* hat gesagt…

UND es ist wieder so ein toller geschwungener Hintergrund ;o)

Mir gefällt auch dein dritter Beitrag wieder richtig gut !!!

Vielen Dank für deine fleißige Teilnahme !
Es macht mir immer sehr viel Spaß hier vorbei zu kommen.

LG
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.