Montag, 19. Januar 2009

STM Challenge # 6

Die 6. Scrapping the music germany Challenge ist am Start
und diesmal gibt es das Lied "So soll es bleiben"
von Ich & Ich zu verscrappen.

Hier mein Beitrag:


Ich hab mich diesmal einfach am Titel orientiert.
Dieses Bild passte einfach super dazu.

Emily (3 1/2 Jahre) und Wolke (2 3/4 Jahre) sind Cousinen
und die besten Freundinen.
Sie sehen sich fast jeden Tag, lachen und weinen zusammen.
gehen durch dick und dünn,
und können auch ganz schön zickig sein.

Hoffentlich hält diese Freundschaft ein Leben lang!

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

omg, ist das süß!! :))))

Ela hat gesagt…

Stimmt, zuckersüß!!!
Auf deinem neuen Blog kann ich dir leider keinen Kommentar hinterlassen, ich werd immer nach nem profil gefragt und wenn ich eines aussuch, klappts trotzdem nicht... *grübel*
Immerhin find ich deinen neuen Blog echt super!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Das sind ja hammer geniale Farben für zwei so Zuckerschnuten.
Klasse - gefällt mir total gut !

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.