Dienstag, 24. Februar 2009

Album zum 18. Geburtstag

Schon ein paar Tage nix mehr passiert hier,
aber das hatte folgenden Grund:

Dieses Album zum 18.Geburtstag
für einen "jungen" Mann

...unschwer zu erkennen, der Empfänger heißt Jörg...


...so hat er mal in klein ausgesehen...

...und so sieht er heute aus...
...und am 28.02.2009 wird er endlich 18...



...ein paar Bilder von Oma und Opa in jungen Jahren...



...mit Oma und Opa zusammen...

...Gruppenbild von früher...


...die Großeltern heute...

...und deren Glückwünsche...

...zum Schluß, wie soll es anderes sein, das ENDE...

Ich hoffe, der Jörg freut sich ein bißchen drüber.
Und wenn nicht heute, dann bestimmt in ein paar Jahren.
Von hier aus auch noch mal alles Gute zum Geburtstag!

Kommentare:

Ela hat gesagt…

oh, das hast du aber schon gemacht!
Auch die "18 Seite" gefällt mir! Da fehlte vorher wirklich was! GLG

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht total klasse aus !
Hoffentlich freut es sich (ist ja in dem Alter so eine Sache). Aber wie du schon schreibst - wenn nicht jetzt, dann sicher in ein paar Jahren !
LG
Petra

Nicole hat gesagt…

Das ist richtig toll.....denke sowas weiß man auch mit 18 zu schätzen...vielleicht auf eine andere Art ;o)

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.