Donnerstag, 19. Februar 2009

STM Challenge # 8

Weiter geht's mit Scrapping the music germany!!!

Zu verscrappen gibt's diesmal "Ich find' dich Scheiße!"
von Tic Tac Toe

Ich gebe zu, damit hatte ich erst so einige Schwierigkeiten,
weil das Lied und die Band nicht grad' zu meinen Favoriten
der deutschen Musikgeschichte gehören.

Aber ich hab's trotzdem geschafft und das ist dabei
heraus gekommen:



Die Idee, das Band so zu befestigen, hab' ich von Christiane Müller
"geklaut". Christiane macht einfach super-geile-hammer-Layouts,
bei Interesse schaut doch mal auf ihren blog: www.schulu.blogspot.com
Sie gehört übrigends auch zum DesignTeam von STMG


Details:


...Flowers ohne Ende... Blumen gehn' irgendwie immer...!!!


...und sogar der Totenkopf hat sich mit Blümchen geschmückt...


Dafür, das das Lied überhaupt nicht meins ist, bin ich mit dem
Ergebnis doch recht zufrieden...
...bin gespannt, was als nächstes kommt...?!?!?

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

wie schön, daß du jede *sch....* mit machst!! ;))

*Fienchen* hat gesagt…

Ich hatte dich schon vermisst ;o)
Super, das du dich dennoch mit diesem Lied beschäftigt hast. Und ganz ehrlich - ich finde dein LO Hammerstark ! Die Bilder sind zum schreien - und sooo schön mit all den Blümchen und dem Totenkopf !!!
Wir sehen uns am Samstag - gell :o)

Simone hat gesagt…

Ich finde den Totenkopf absolut genial! Den Rest vom LO natürlich auch;))

Maj-Britt / hat gesagt…

Geiles LO ... und schön Dich mal kennenzulernen ;-)

Ich liebe die Farbkombi *schmacht*

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.