Montag, 9. März 2009

bescrappte Keilrahmen

Ja, es gibt mich noch!
Aber ich schaff momentan scrapp-technisch nicht so viel *schäm*
und meinen blog hab ich die letzten Tage auch vernachlässigt *nochmehrschäm*

Aber zeigen möcht' ich heut trotzdem was, auch wenn ich' s schon vor
einiger Zeit fertig gestellt habe:


Einfach mal auf Keilrahmen scrappen,
supergünstig,
superschön
und schnell gemacht!



Schönes Papier aussuchen,
passende Fotos,
ein bißchen Embelishment...



...und man hat ein tolles Geschenk...

...oder behält es lieber für sich selbst!

Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

Die Beiden Keilrahmen sind ja bezaubernt...ich trau mich ja selber nicht so ran, aber bei solch einer Inspiration lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehn ;)

LG Sabrina

Melli hat gesagt…

die sind ja super klasse ... gefallen mir total gut

*Fienchen* hat gesagt…

Süüüüüüüüüüß !!!! Die sehen total klasse aus.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.