Donnerstag, 12. März 2009

STM Challenge # 10

Nachdem ich für die neunte Challenge von
Scrapping the music germany zeitlich nix
auf die Reihe gekriegt habe, hier nun mein
Beitrag zu aktuellen 10. Challenge:


Zu verscrappen ist diesmal das Lied "Das Haus am See"
von Peter Fox.

Ich hab mir diesmal nur die Wörter "Das Haus" rausgenommen
und dies Layout gestaltet, das ich schon seit längerem mal
erstellen wollte. Nun hat's endlich geklappt, - STMG sei Dank!

Liebe Grüße ganz nebenbei an Fienchen, - ich hab die Embellishment
zu diesem Layout hauptsächlich aus dem Kit, das ich von dir beim Paperbraut
Nordlichtertreffen gewonnen habe! Danke nochmal dafür!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Tanja, das ist genial !!! Ich kann total verstehen, das du diese Bilder endlich verarbeiten wolltest. Super schön. Und ich freu mich natürlich sehr, das mein Tütchen dir dabei geholten hat :o)
Viele liebe Grüße
Petra

Christiane hat gesagt…

wow!! das layout schaut klasse aus!!

Simone hat gesagt…

Die Bilder passen super zum Lied!
Tolles Layout!

Erika hat gesagt…

Das Layout gefällt mir sehr gut, du hast die Verwandlung des Hauses dadurch wundervoll zur Geltung gebracht.

Ela hat gesagt…

Super! Da stimmt einfach alles würd ich sagen! :)
LG Ela

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW ... ganz klasse ... und ich bin diesmla wirklich erstaunt, was für verschiedene tolle LO dabei rausgekommen ist. Dein LO gefällt mir besonders gut :-)

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.