Mittwoch, 15. April 2009

STMG Challenge # 12 / Scrap dein Kit # 1

Hier mein Beitrag zur aktuellen
Scrapping the music germany Challenge,
zu verscrappen diesmal "Sonnenstrahl"
von Schandmaul:



Ich hab mir aus dem Text das "Gute Laune" rausgesucht


Gleichzeitig ist dies mein Beitrag zur ersten Challenge von
Scrap dein Kit

Melli und Petra haben diesen blog hier

www.scrapdeinkit.blogspot.com

ins Leben gerufen.

Eine super-geniale Idee!

Sinn und Zweck der Sache ist, das man seine
Stapel von Pizzakartons endlich abarbeitet.

Schaut rein und macht mit!

Das Material zu diesem Layout stammt komplett
aus dem April-Kit von Heavenly Scrapbooking,
es handelt sich um die Serie "Marrakech" von Basic Grey

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

wow, das layout strahlt wirklich sooo viel gute laune aus!! klasse!!

Melli hat gesagt…

tolles Layout ... das gefällt mir total gut und Danke für Deine Teilnahme bei scrapdeinkit

*Fienchen* hat gesagt…

Zwei Fliegen mit einer Klappe - so muss es sein :o)

Super - ein tolles LO -und wieder sooooo viele schöne Blumen !

Ich freu mich sehr, das du so emsig dabei bist. Das sag ich jetzt mal aus beiderlei Sichten *g*.
Liebe Grüße
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.