Mittwoch, 20. Mai 2009

Scrap dein Kit # 2

Auf den letzten Drücker...aber doch noch fertig!

Mein Beitrag zur zweiten Scrap-dein-Kit Challenge:



noch mal dichter dran:


Verscrappt hab ich hier das aktuelle Mai-Kit von
Heavenly Scrapbooking.
Es handelt sich dabei um Papiere von CreaMotion
aus der Serie "Beatrix Rose".
Lediglich die Ribbons waren nicht im Kit!
Die Schrift ist mit meiner allerliebsten Slice geschnitten,
die Schmetterlinge mit Stanzern von Martha Stewart *schwärm*

Kommentare:

Melli hat gesagt…

schönes Layout und wahnsinn die ganzen Schmetterlinge

Danke für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

Dorrit hat gesagt…

Ein Schmetterlingsmeer, himmlisch :D
Die getackerten Ribbons gefallen mir auch gut!

Ela hat gesagt…

Tanja, das gefällt mir!!! Ich liebe Schmetterlinge und du hast sooo viele davon verarbeitet... Herrlich!

Venna hat gesagt…

Ich hab es schon im Forum bewundert und kann es gar nicht genug tun! Das ist so ein traumhaft schönes Layout *schwärm*!
Ganz liebe Grüße, Svenja

*Fienchen* hat gesagt…

Die Schmettis sind ja wohl der Knaller ! Was für tolle Hingucker !
Liebe Grüße
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.