Dienstag, 2. Juni 2009

STMG # 16 Challenge

Diesmal bin ich wieder von der schnellen Sorte...!!!

Wobei?!?

Die 16. Scrapping the music Challenge ist am Start!

Diesmal mit dem Song "Nur mit Dir" von Purple Schulz.
Das Lied kannte ich vorher noch gar nicht, läuft jetzt
aber hier rauf und runter weil so schön.
Und der Text gibt so viel her, vielleicht mach ich noch
ein zweites Layout dazu.

Aber nun erst mal dieses hier:


Ich hab das erste Mal ein Journaling erstellt:


Und dann hab ich noch die gute Spitze verarbeitet,
*zwinkerzupetra*, - die kommt nämlich noch aus
dem tollen Kit das ich auf dem Nordlichter-Treffen
gewonnen habe!


Gefällt's Euch?

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Klasse, dass ein Journaling mit drauf ist!
Die Eule hast du ja super verarbeitet, gefällt mir alles sehr gut

Ela hat gesagt…

Tanja, das ist wieder einmal der Hammer!!! Und so schnell?!?! Wahnsinn! ;) GLG

*Fienchen* hat gesagt…

Und ob es gefällt !!!!!
Richtig schön !
Liebe Grüße und zwinker zurück,
Petra :o)

melles-world hat gesagt…

Wow, das LO ist einfach herrlich!

Christiane hat gesagt…

wow, was für ein tolles werk!! :)

Simone hat gesagt…

Das ist ein total goldiges Layout,und ja,die Spitze ist toll;))

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.