Sonntag, 21. Juni 2009

STMG # 17 Challenge

Für die 17. Scrapping the music Germany Challenge
gilt es diesmal das Lied "An Sommertagen" von
Christina Stürmer zu verscrappen und ich konnte
mich mal wieder nicht zwischen 2 Bildern entscheiden,
deshalb hab ich gleich 2 Layouts erstellt:


Zum einen hab ich mir die Textzeile
"studierst den fernen Horizont"
rausgesucht...

...und ne Menge ausprobiert, wie z.B.
den gedoodelten Rand, die Rub-ons...

...bin ganz zufrieden damit...
...was meint Ihr?!?!



Und dann hatte ich noch ein Foto,
das gut zum Songtitel "An Sommertagen"
passte:


Auch hier hab ich ein bißchen gedoodelt...
...ansonsten ist's ziemlich schlicht, aber
ich mag das bei diese Layout ganz gerne so...


Die 17. Challenge läuft übrigends noch bis zum 26. Juni,
also ran an den Schreibtisch und mitgemacht!
Es macht unheimlich viel Spaß!!!

Kommentare:

Venna hat gesagt…

Die sind ja beider wirklich zuckersüß! Das erste Layout gefällt mir am allerbesten, da hast du wirklich schöne Elemente mit einander verbunden!
Liebe Grüße, Svenja

Dorrit hat gesagt…

2 passende Fotos und superschöne Layouts, das 1 gefällt mir besonders gut!

Christiane hat gesagt…

tolle werke sind dir da gelungen!! :)) vielen dank für's mitmachen!! :))

Fienchen hat gesagt…

Beide sind mal wieder total schön. Der tolle Steinchenswirl ist ja genial - überhaupt gefällt mir dort das Zusammenspiel von allem mega gut !!!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.