Freitag, 2. Oktober 2009

10 Wochen 10 Challenges # 10 - die letzte!

Wahnsinn! 10 Wochen sind vorbei...
10 Wochen, in denen immer Montags eine Aufgabe
von Nina aus dem Paperbraut-Forum für ein Layout gestellt
wurde. Ich hätte nicht gedacht, das die Zeit so schnell rumgeht.

Für die 10. und somit letzte Challenge bestand die Aufgabe
darin, ein Layout ohne Embellishment zu erstellen. Es durften
also keine Blumen, Eyeletts, Sticker, Rub-ons und Chipboards etc
verwendet werden. Echt schwierig für mich, da doch grad ich
gerne alles mit Embellishment zupflastere ;-)

Aber ich hab's geschafft:


Die einzelnen Quadrate vom Hintergrund hab ich aus
verschiedenen PP's zugeschnitten und jeweils mit
schwarzer Stempelfarbe distresst. Die Fußbälle sind
aus einem PP von Rayher ausgeschnitten. Die "FAN"
Buchstaben auch. Und die Werder-Raute hab ich mir
aus'm Internet gesucht, gedruckt und ebenfalls ausge-
schnibbelt.


Vielen Dank an Nina für die netten Aufgaben in den
letzten 10 Wochen! Es hat wirklich viel Spaß gemacht
und ich bin froh, das ich mich dieser Challenge gestellt
habe!

Keine Kommentare:

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.