Montag, 9. November 2009

3. Paperbraut Treffen in Bad Hersfeld

3 hyggelige Tage liegen hinter mir.
3 Tage, an denen ich ganz viele tolle Leute
kennengelernt habe.
Leute, die mich verstehen.
Die genau so verrückt auf Scrapbooking sind
wie ich.

Diese verrückten Hühner hier:

3 Tage Forumstreffen in Bad Hersfeld

Nach 4 Stunden Fahrt sind Ela und ich bei
der Jugendherberge angekommen.

Jugendherberge?

Das war fast wie ein Hotel!

Und das hier waren meine Zimmergenossinnen:
Claudi, Anja, Ela und ich (von rechts)


Als erstes wurde von jedem ein Namensschild
erstellt, denn in IRL sehen einige doch anders
aus als auf dem Avatar im Forum:


Tja, und so sah es in unserem Scrapraum aus:



Geschafft hab ich zwischen ganz viel quatschen
und bei Wally im Shop shoppen auch noch
was, nämlich:


dies Layout (für einfach so)



dies Layout nach einem Sketch von Teena



dies Layout (für die aktuelle STMG Challenge)



diese 4 Weihnachtskarten

und

dies Rezeptebüchlein nach Vorgabe von
Andrea





Ich freu mich schon tierisch auf's nächste Treffen
auf die vielen verrückten Hühner!

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Huhu, die Weihnachtskarten haben mir persönlich am besten gefallen. Die Farben sind so genial und der Stempel macht sich super. Die anderen Sachen (vor allem das Weihnachtslo) waren aber auch Klasse.

Schön war es und zu schnell vorbei!

Ela hat gesagt…

Das war aber auch ein Spaß!!! ;)
Und ich kann sagen, deine Werke sind in IRL noch viel schöner!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.