Mittwoch, 2. Dezember 2009

Mein allererster Award

Uih, Leute, ich freu mich!

Habe heute meiner allerersten Award erhalten!

Von der lieben Ela! *ganzdollrüberwink*

Und so sieht er aus:



Tja, nun muss ich dafür aber auch noch diesen
Fragenkatalog beantworten....hoffe, ich krieg
das richtig auf die Reihe, denn die Fragen sind
auf englisch.....!!!



The rules are: I need to pass this award on to five people,
post on their blog to let them know I left this award,
and then I need to answer a list of questions in ONE word.

1. Where is your cell phone? im Flur
2. Your hair? ist Straßenköterblond
3. Your mother? ist die beste Oma
4. Your father? ist der beste Opa
5. Your favorite food? Nudel-Brokoli-Auflauf
6. Your dream last night? Irgendwas mit unserer Nachbarin !??
7. Your favorite drink? literweise Wasser
8. Your dream/goal? ein glückliches und gesundes Leben
9. What room are you in? momentan im Scrapzimmer
10. Your hobby? Scrapbooking, Musik, Lesen
11. Your fear? das meinen Liebsten was passiert
12. Where do you want to be in 6 years? keine Ahnung
13. Where were you last night? in meinem Bett
14. Something that you aren’t? reich (leider)
15. Muffins? ja, hin und wieder
16. Wish list item? Unbeschwertes Leben
17. Where did you grow up? zu Hause
18. Last thing you did? Kind ins Bett gebracht
19. What are you wearing? Schlafanzug
20. Your TV? kaum, ich scrappe!
21. Your Pets? 1 Hund
22. Friends? sehr wichtig!
23. Your life? etwas stressfreier wäre schön
24. Your mood? erschöpft, müde
25. Missing someone? Ne, niemanden
26. Vehicle? Ford Ka
27. Something you’re not wearing? Kleider, Hüte
28. Your favorite store? Bastelläden...;-)
29. Your favorite color? Blau
30. When was the last time you laughed? Heut nachmittag beim Kinderturnen
31. Last time you cried? keine Ahnung ?!?!
32. Your best friend? Mein Mann
33. One place that I go to over and over? Schottland, immer wieder!
34. Facebook? Nö
35. Favorite place to eat? bei Muttern

So, und nun darf ich diesen Award noch an 5 liebe Bloggerinnen
weitergeben.....dann nehme ich doch mal die liebe Sandra ,
Petra, Maj-Britt, Sanne und Anja

Alle 5 super-nette Scrapperinnen aus dem Paperbraut
Forum und alle Besitzerinnen von wunderschönen Blogs!





Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das lieb ! Vielen Dank, liebe Tanja.
Ich schau zu, das ich mich damit beschäftige, sobald ich wieder richtig fit bin.
Ganz liebe Grüße
Petra

Sandra hat gesagt…

DANKE SCHÖN !!! dein kommentar für meinen blog ist irgendwie verschwunden, aber ganz lieben dank !!!

Ela hat gesagt…

Bitte schön, gern geschehen! ;)

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.