Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus!

Gestern abend kam der Nikolaus....

...nicht dieser aus Holz *aberauchganznettfind*...

...sondern dieser nette Kerl hier...

...mein Onkel Martin....*ganzdolldankeschönsag*


Die Mädels auf einmal ganz ruhig und brav...

...mussten sich so einiges anhören....

...aber er hat trotzdem was dagelassen...





Tja, und auch bei mir war dann heut morgen
der Nikolaus. Besser gesagt, der Paperbraut-
Nikolaus.

Seit Tagen schon stand dieses Päckchen auf
meinem Schreibtisch und durfte erst heut
geöffnet werden:


...heut morgen also ganz schnell ausgepackt...


....und ganz doll gefreut....!!!


Drin waren nämlich wunderschöne
Vinyl-rub-ons *nochnievorhergesehn*
und ein ebenso wunderschönes Mini-Album
in 4x6 in schönem hellem blau mit Schmetties
drauf!

Ganz ganz lieben DANK an Julie!


So, und nun wird gefrühstückt.
Das Wetter lässt ja mal wieder zu
Wünschen übrig.

Ich wünsche Euch trotzdem einen
schönen zweiten Advent!

Keine Kommentare:

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.