Donnerstag, 14. Januar 2010

Kartenflut...

Heute ist mein Januar-Kit von Paperbraut
angekommen (Origins von Basic Grey) und mit
dem Kit ein extra bestelltes Greeting Card Kit
aus der gleichen Serie.

Wofür man ein solches Kit braucht?!?

Zum einen sind solche Kit's super praktisch,
wenn's mal schnell gehen muss. Zum anderen
für das "ich-hab-was-geschafft" Gefühl

Aber seht selbst, hier meine Ausbeute:









Für die gesamten 8 Karten hab ich keine
Stunde gebraucht und übergeblieben sind
noch ein ganzer Haufen DieCuts und RubOns,
die ich nun mit in dem anderen Kit verarbeiten kann

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Wow !!! Die sehen echt super aus.

Liebe Grüße
Petra
(die mal wieder mit der falschen Identität unterwegs ist, sorry)

scrapswan hat gesagt…

Geniale Ausbeute - ich hatte auch damit geliebäugelt, es dann aber doch gelassen. Und jetzt muß ich noch mal in mich gehen und mir vielleicht das Karten-Kit doch bestellen, damit ich dann meine Reste auch noch mit dem Monatskit verwurschteln kann *grins* - aber erst nach dem Umzug...
Liebe Grüße, Marikka

Polly72 hat gesagt…

Ich sehe schon, das Kit passt zu dir! Super gelungen!

Ela hat gesagt…

WOW, jede einzelne ist einfach super! Hut ab, Tanja da warst du wirklich fleißig! :) Ich glaub ich muss mir das Karten-KIT auch nochmal anschauen... GLG Ela

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.