Dienstag, 9. Februar 2010

Ein Award?!?! Ja! Ein Award!!

Von der lieben Saphira habe ich heut' diesen
Award hier verliehen bekommen:


Herzlichen Dank dafür!

Aber, so ein Award hat auch "Spielregeln"
und die lauten hier wie folgt:


Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3.Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5. Nominiere 7 Blogger.

6. Verlinke diese auf deinem Blog.

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Na, dann will ich Euch mal 7 Dinge erzählen, die

vielleicht nicht jeder weiß...


1. Ich spiele seit 23 Jahren im Musikverein Querflöte

2. Ich bin scrapsüchtig, - und süchtig nach Material!

3. Ich liebe Deko-Läden

4. Ich mag meine Handschrift nicht

5. Ich liebe alle Shaun das Schaf Folgen

6. Ich trinke gerne Ingwertee

7. Ich bin ein großer Fan von Christiane Müller


Puh, das war gar nicht so einfach.

Vielleicht, weil diese Dinge für einen selbst ja

nicht unbekannt sind?!?


Naja.


Nun soll ich diesen Award noch an 7 weitere Blogger

vergeben, doch ich muss sagen, das die meisten diesen

schon haben. Somit belasse ich Ihn hier bei mir.


Eigentlich reichen 7 Blogger auch nicht aus....


Jeder Blog und jeder Scrapper hat diesen Award

verdient!


1 Kommentar:

Saphira hat gesagt…

Shaun das Schaf....ja wie cool
das hab ich erst vor kurzem entdeckt und ja ich gebs zu ich bin auch FAN!!!!!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.