Montag, 8. Februar 2010

PP Sonntags Challenge 07.02.2010


Gestern war schon wieder Sonntag und somit
wieder eine Layout und eine Karten Challenge
im Paperbraut Forum.

Für die Karten-Challenge war diesmal Drea
zuständig und hatte uns zur Aufgabe gemacht,
eine Karte mit aus PP ausgeschnittenen Motiven
zu erstellen. Sie selbst hatte dazu eine wunderbare
und witzige Karte erstellt und mich damit auf diese
Idee gebracht:

Diese Karte ist heute auch gleich zur Post
gegangen zusammen mit einem kleinen
Buch-Päckchen, - ich hoffe, die Empfängerin
freut sich ein wenig darüber!



Für die Layout-Challenge war Steffie zuständig und
deren Aufgabe lautete: verwendet Schnipsel aus Eurer
Restekiste, höchsten 2x2 inch groß

Okey....

Ich hab dann meinen Schmetterlingsstanzer rausgeholt
und damit meine Schnipsel bearbeitet und so sieht das
Layout aus:


Noch mal dichter dran:

Ein paar Schmettis habe ich mittig geknickt und
dann nur einen Flügel aufgeklebt, so steht der andere
hoch und das ganze wirkt etwas lebendiger.

1 Kommentar:

Saphira hat gesagt…

Ich bewunder ja schon immer alles bei den Paperbräuten einfach schön hier
Darum: Besuch mich doch mal auf meinem Blog, ich hab da was für Dich!!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.