Dienstag, 2. Februar 2010

Scrap dein Kit # 11 - Mofarennen Osnabrück



Hallo Ihr Lieben!

Hier ist ein paar Tage nix passiert,
da mich das Glatteis umgehaun hatte
und ich nun 6 Wochen Schiene tragen
darf *grmph*

Aber ich hab trotzdem noch ein bißchen
was geschafft, u.a. dieses MiniBook vom
Mofarennen in Osnabrück, das ich für
die aktuelle Scrap-dein-Kit Challenge
erstellt habe:




Und hier die einzelnen Seiten:









Und hier noch mal ganz:


Verwendet habe ich das Mai-Kit von Paperbraut,
Just-Chillin von Making Memories.

Hoffe, es gefällt...

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Auwa, sowas tut doch weh. Das darfst du nicht mehr machen! ;-) Ich hoffe es geht jetzt wieder besser. Dein Minialbum sieht jedenfalls super aus.

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist ja ein spitzen Teil !
Die Papierchen sind aber auch wie gemacht für so einen harten Männersport ;o)

Weiterhin gute Besserung *knuddel*

Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Claudia hat gesagt…

Oh ja, das ist echt toll geworden.
Das erinnert mich daran, das ich ettliche Minis "roh" habe und mich einfach nicht ran traue...

scrapperia hat gesagt…

Supercool! Gefällt mir total gut. Toll wie Du die Papiere und Embellies eingesetzt hast; und die Gesamtform ist auch klasse. Wirklich rundum gelungen!

Ela hat gesagt…

Wow, da hast das Mofarennen wirklich super in Szene gesetzt! Gefällt mir! :) Gute Besserung weiterhin für dich und deinen Flunk! :)GLG Ela

See My Crafts hat gesagt…

Wow, das ist ja ein wundeschönes Album. Die Papiere sind der Hammer. Steh grad voll auch die aberundeten Ecken.

Ich wünsch Dir eine gute Besserung.

Liebe Grüße
Felicitas

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.