Sonntag, 7. Februar 2010

STMG Challenge # 31

Mitte dieser Woche ist mein Monats-Kit von
Heavenly Scrapbooking für Februar gekommen
und hach, was soll ich sagen, es ist zufällig die
gleiche PP Serie, wie das Januar-Kit von Paperbraut
das ich mir ausnahmsweise geleistet hatte.
Nun kann ich aus dem vollen Schöpfen, dies tolle
PP ist aber auch herrlich, Origins von Basic Grey.

Gewerkelt hab ich damit nun gestern abend dies
Layout hier für die aktuelle STMG Challenge:



Zu verscrappen ist diesmal "Nordisch by Nature"
von Fettes Brot.

Der Text gibt so viel her und ich hätt' wohl
dutzende Foto's verwenden können, aber als
mir dieses Bild in die Finger fiel, wusste ich,
das ist es. Ich hab zwar nicht unbedingt eine
Textzeile verarbeitet....aber es passt so gut!



Nun hab ich noch so viel Material aus dieser
Serie....das schreit doch förmlich nach einem
MiniBook.....-ist schon in Arbeit und wird bald
gezeigt! Freut Euch drauf!

Und nun schnell ran an die Scraptische und selbst
noch gewerkelt! Die aktuellen STMG Challenge
läuft noch bis zum 14. Februar!

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

oh toll, tolles Layout, cooles Foto und ich liebe Deine Blumenkombination.

Viele Grüße

Ela hat gesagt…

Wahnsinns-LO! Ich sag ja, das sind genau deine Papiere. :) Und das Blümchen glittert ja so schön.. war das schon so, oder aus du da nachgeholfen? GLG Ela

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein tolles Layout hast Du zur STMG-Challenge gewerkelt. Nun bin ich echt gespannt auf Dein Minibook. Ich liebe Minis!

Liebe Grüße
Anja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.