Montag, 1. März 2010

Paperbraut Sonntags Challenge 28.02.2010

Gestern war schon wieder Sonntags Challenge
im Paperbraut Forum, - wahnsinn, so'ne Woche
ist doch nix!

Für das Layout war diesmal Anja zuständig
und hat uns zur Aufgabe gemacht, auf
unserem Layout den Titel mit der Schere
zu schnibbeln. Also nix mit Thickers, Rub-ons
Slice und Co., - schnibbeln war angesagt!

Das hier ist mein Beitrag dazu:



Für die Karten Challenge war gestern Kreatina
zuständig. Wir sollten auf der Karte irgendwie
Skat-bzw. Pokerkarten unterkriegen.

Erst mal musst ich meinem Pa ein Kartenspiel
aus dem Stubenschrank "klauen".
Dann hab ich in einer Tour die Karten hin-
und hergeschoben. Schließlich musste der
Kreisstanzer ran. Und das ist draus geworden:


Richtig zufrieden bin ich nicht, sie ist mir
irgendwie ein bißchen zu "clean"...

Bin mal gespannt, was für Aufgaben
nächsten Sonntag auf uns warten..
...so'ne Woche ist ja nix!

Keine Kommentare:

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.