Dienstag, 6. April 2010

Mein SAZ Gewinn!!!

Kennt Ihr die SAZ?!?!!

Scrap Art Zine!!!

DAS deutsche Magazin rund um Scrapbooking,
Papier & Co.!

Dies hier ist die aktuelle Ausgabe
"Frühjahr 2010"
Als treuer Leser habe ich mich Anfang
des Jahres mal getraut und zwei
Einsendungen für diese Ausgabe
gemacht.

Zum einen dieses Layout zum Thema
Kommunion:

zu finden in der SAZ auf Seite 41

und diese Karte hier

auf Seite 53 für Anjas Sketch Challenge.

Und!?!? Ich hab gewonnen!!! Juhu!!!

Heute ist das Goodie-Paket von
Steckenpferdchen hier angekommen
und was soll ich sagen?!?! Ich bin total baff!

Schaut mal, was ich alles bekommen habe:


diese PP's von K & Company

diese Basic Grey PP' s aus der Bittersweet Serie

diese Basic Grey PP's (Sultry?)


diese Basic Grey PP's aus der Wisteria Serie



Papiertüten zum Gestalten von MiniBooks
ein Minibook-Rohling
einen 15x15 cm PP Block von Avec
passend dazu Ribbons und Cord-Bänder
und Buttons
und einen Tombow Glue Pen


und diesen Haufen Ribbons noch obendrauf!



Ich bin begeistert!

Vielen lieben Dank an das Team der SAZ
und natürlich an den Sponsor "Steckenpferdchen"

Bin total happy!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh ja, da kannst dich wirklich freuen. Glückwunsch auch hier noch mal!

strahli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn kann sich echt sehen lassen!

LG Jasmin

Teena hat gesagt…

Da wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß beim Verscrappen! :-)

Creative Creations hat gesagt…

An dieser Stelle auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit den tollen Materialien - bin schon gespannt, was Du alles schönes daraus zaubern wirst!

Ela hat gesagt…

Welch ein toller Gewinn! Deine Karte war/ist aber auch genial gelungen!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim verscrappen! ;) LG Ela

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch !!!!
Ich bin auch drinnen :)
LG
Annette

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist ja ein sagenhafter Gewinn ! Genial !!!
Ich fand auch deine Kartenidee super klasse und gratuliere dir natürlich ganz herzlich.

Liebe Grüße
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.