Sonntag, 18. April 2010

Minialbum JA!

Endlich fertig!

Kurz vor Ostern hab ich dieses wunderbare
PP von Bo Bunny in die Hände bekommen
und wußte gleich, das ist das Papier für die
tollen Foto's von der standesamtlichen
Trauung meiner Cousine. Leider konnte ich
selbst nicht dabei sein, aber die Foto's
hab ich mir natürlich besorgt.

Gründonnerstag bin ich dann also angefangen.
Durch diverse Termine hat sich die
Fertigstellung um einiges verzögert, aber
nun kann ich's Euch endlich zeigen:









Das Album besteht aus 4 Papiertüten, die
ich an einer Seite mit großen Eyeletts
zusammengemacht habe und dann noch
zusätzlich mit ganz normalem Paketband
zusammengeschnürt habe.

Die Tüten habe ich offen gelassen, sodaß
hier auch noch Platz für zusätzliche Seiten
ist. Die kann man dann einfach am Bändchen
rausziehen und sind von beiden Seiten gestaltet.





Nun werd ich's einpacken und zur Post bringen.
Die beiden wissen nichts von diesem Album
und stecken mitten in der Vorbereitungen zur
kirchlichen Trauung, die Mitte Mai stattfindet.
Ich hoffe, ich kann Ihnen mit diesem Album
eine kleine Freude bereiten...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Superschön das Kleine! Du hast hundert kleine, tolle Ideen gehabt. Wird bestimmt 'ne tolle Überraschung!

scrapimp hat gesagt…

Finde ich total toll.
Da wird sie sich sicherlich freuen.
Mit den Tüten ist immer wieder eine gute Idee.

Polly72 hat gesagt…

Ich würde mich über dieses Album freuen wie ein Schneekönig (ist hier so ein Spruch). Toll geworden. Die Beiden sehen übrigens richtig glücklich aus.

scraptime-anja hat gesagt…

Das ist wunderschön! Ich würde heulen vor Freude!

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das ein Traum ! Die Papiere sind wie dafür gemacht - wunderschön !!!

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Und "JA!" - wir freuen uns riesig über die Überraschung! Ist heute angekommen und bekommt ab sofort einen Ehrenplatz bei uns.
Vielen Dank an die "creativtante" ; )
Julia und Stephan

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.