Montag, 17. Mai 2010

2 Karten

Im Laufe des gestrigen Nachmittags sind diese
2 Karten entstanden:


Eine "Danke" Karte für eine liebe Forumsbekannte,
die mich während meines Krankenhausaufenthalts
mit einer schönen Karte und selbstgemachten
Häkelblümchen überrascht hat

und diese


"Hallo" Karte, auch für eine liebe Forumsbekannte,
der es mometan wohl nicht so gut geht.

Ich hoffe, ich kann den beiden eine kleine
Freude damit bereiten...

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Oh wieder zwei so tolle Karten, ich hab grad echt schwer überlegt ob ich eine der Bekannten sein könnte, aber ich hab dir keine Häkelblümchen geschickt, und schlecht gehts mir auch nicht... hm, also doch kein echtes Tanja-Kärtchen für mich! :(
;) GLG Ela

Polly72 hat gesagt…

Eigentlich ging es mir die letzten Tage ziemlich schlecht und ich habe dir Häkelblümchen geschickt. Ich habe die Karte mit der orangen Blume bekommen und ich habe selten so eine tolle Karte in Händen gehalten. Sogar das Innenleben ist super gestaltet. Als ich deinen Post heute gelesen habe musste ich mich gleich auf die Lauer legen und den Postboten abfangen.

Die Sachen, die du beigelegt hast sind einfach nur wahnsinnig geil. Ich bin sowas von begeistert. Ich könnte dich knutschen.

See My Crafts hat gesagt…

die karten sind großartig!

LG Felicitas

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.