Montag, 31. Mai 2010

2 Karten

Diese 2 Karten möchte ich Euch noch zeigen.
Sie sind enstanden am Samstag während
des Online-Crops im Paperbraut Forum.

Für diese Karte hier hatte Anja eine genaue
"Schnitt-und Faltanleitung" vorgegeben:


Und so sieht das dann geöffnet aus:



Dann hatte Sandra noch eine Kartenchallenge,
bei der kein PP verwendet werden durfte.
Der Hintergrund musste selbst gestaltet werden.

Also hab ich gestempelt, geglimmermistet,
gesticklest und gedoodelt und das ist
dabei rausgekommen:

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Hach, die sind beide soo schön!

Polly72 hat gesagt…

Die Faltkarte hat es mir angetan. Die ist wirklich extra toll! Ich habe heute auch etwas gefaltet (zeige ich die nächsten Tage) und bewundere jeden, der die Geduld für sowas hat. Ich wäre fast ausgeflippt. ;-)

See My Crafts hat gesagt…

tolle karten zeigst du da. die erste gefällt mir besonders gut. die aufklapp-technik find ich großartig!

LG Felicitas

Birgit hat gesagt…

Wirklich Klasse deine Karten. Auch ich bin total begeistert von der Klappkarte. Ich muss unbedingt auch mal so´nen Kurs mitmachen. Das kribbelt in den Fingern, wenn man so tolle Sachen sieht! Ich möchte das auch können! :-)

LG, Birgit

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.