Samstag, 29. Mai 2010

STMG Challenge # 38




Huch, bald ist der Monat ja schon wieder vorbei
und somit auch Einsendeschluß für die aktuelle
STMG Challenge Nr. 38!

Zu verscrappen ist diesmal das Lied "Gewinner"
von "Clueso" und dies ist mein Werk dazu:


Enstanden ist dies gerade im Laufe einer Paperbraut
Challenge. Im Forum ist heute nämlich Online Crop
angesagt, - da werden halbstündlich Aufgaben
gestellt, die man dann nach und nach bewältigen
kann....soll....muss....darf....

Claudi hatte für diese Aufgabe eine Farbvorgabe
gemacht, nämlich

hellrot, türkis und zartgelb mit einem Klecks schwarz

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Hut ab, Tanja! Dein Layout ist aller erste Sahne. Ist der tolle Rahmen ein Die-Cut oder hast du selbstgeschnippelt? Ich schau gleich mal ob ich beim Crop noch was schaffe, irgendwie fang ich an zu schwächeln. ;) GLG Ela

Doris hat gesagt…

Hallo Tanja!
Ein superschönes LO! Du scheinst - wie ich - eine Vorliebe für die genialen Bordürenstanzer zu haben. Toller Kontrast zwischen dem schwarz-weißen tollen Foto und dem farbenfrohen Hintergrund!
Liebe Grüße
Doris

abraxas hat gesagt…

Das ist einfach G E N I A L !!! Tolles Papier hast Du ausgewählt, die verschiedenen Bordüren...alles passt toll zusammen!

See My Crafts hat gesagt…

ein wunderschönes LO zeigst du uns da. toll!

LG Felicitas

Birgit hat gesagt…

Na, du bist wirklich eine "Kreative Tante" :-)))
Hab´mich gerne bei dir aufgehalten und umgesehen! Werde´jetzt wohl öfter´s mal reinschauen, denn deine Kreativität gefällt mir! :-)

LG, Birgit

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.