Samstag, 8. Mai 2010

Teenas Tipps Challenge # 40

Endlich wieder zu Hause! Endlich wieder daheim!
Am Donnerstag nachmittag hat man mich aus dem
Krankenhaus entlassen. Leider hat die Schmerz-
therapie nicht angeschlagen :-(

Also gleich wieder ran an den Schreibtisch und
gegen den Frust gescrappt. Die 40ste Challenge
bei Teenas Tipps ist am Start. Diesmal gibt es
einen Sketch und den hab ich wie folgt umgesetzt:



Noch mal dichter dran:

Das rose gelöcherte Band oben drauf hab ich
von der lieben Tanja aus Leupoldsgrün zusammen
mit ganz vielen von Ihren selbstgestrickten
Blümchen geschickt bekommen. Vielen lieben Dank
auch noch mal hier!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Tanja,
ein superschönes Layout!
Schade, dass deine Schmerztherapie nicht angeschlagen hat.
Liebe Grüße
Doris

Sandra hat gesagt…

ach menno. schade, das es nicht geholfen hat. dafür ist dein lo richtig, richtig schick. und auf deine mail antworte ich auch noch. schönen abend !!!

Polly72 hat gesagt…

Das Band macht sich super auf dem LO und das ganze LO ist klasse. Man sieht gar nicht, dass es dir so schlecht geht, aber schlimm ist es trotzdem. Ich frag' mich nur, wie das weitergehen soll? Was machen sie mit dir um die Schmerzen doch noch in den Griff zu bekommen?

*Fienchen* hat gesagt…

Ist ja blöde, das es nichts gebracht hat :o(
Und was nun ? Musst du jetzt einfach damit leben ?

Auf jeden Fall ist dein LO echt sweet !!! Du hast aber auch echt ne süße Schnegge :o)

LG
Pedi

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.