Sonntag, 6. Juni 2010

MiniAlbum aus einem Bogen PP

Dieses MiniAlbum ist in den letzten
2 Tagen entstanden. Es ist nach der
Anleitung vom Online-Crop im
Paperbraut Forum gefertigt und
besteht somit nur aus einem Bogen
PP und CS als Hülle drumrum:











Kommentare:

Sandra hat gesagt…

goil !!! einfach nur goil !!!

See My Crafts hat gesagt…

mensch, dass ist ne tolle idee. und sieht super schön aus.
ich hab nur nicht ganz verstanden, ob der bogen fortlaufend ist oder ob du die einzelnen seiten getrennt hast?

abraxas hat gesagt…

Oh, ist das aber schön geworden!

creativtante hat gesagt…

@ See my crafts: das Grundgerüst ist ein einziger Bogen PP, der entsprechend gefalzt und an 3 Stellen eingeschnitten wird. Dann wird das ganze einfach zusammengefaltet...im Paperbraut Forum findest du eine genau Anleitung dazu! LG Tanja

Birgit hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin mal wieder sehr fasziniert!!

LG, Birgit

Polly72 hat gesagt…

Kleines Ding mit großer Wirkung! Das gefällt mir auch sehr gut. Ich glaub' irgendwann mache ich das ebenfalls mal.

Übrigens hatte es bei uns heute nur 27 Grad. In Kulmbach hatte es aber auch 30 Grad und die Kinder waren im Wasser. Mir ist zur Zeit immer noch alles zu kalt. Ich saß im Schatten mit Gänsehaut, quack, quack.

Annette hat gesagt…

Das ist aber suess !!!
Besonders die letzten 3 Seiten find ich besonders huebsch !!
LG
Annette

Teena hat gesagt…

Das ist nur EIN Bogen Papier? Wow, das sieht einfach spitze aus! Toll!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.