Mittwoch, 23. Juni 2010

MiniAlbum "Für Nicole"





Meine Tochter ist die letzten 2 Jahre jeweils
an 2 Nachmittagen in den Kindergarten
gegangen und wechselt jetzt zum August
in die Vormittagsgruppe.

Das bedeutet u.a. Abschied nehmen von
einer ganz lieben Erzieherin, die leider
nur Nachmittags da ist.

Als Dankeschön für die schöne Zeit und
als kleine Erinnerung hab ich diese Mini
für sie gemacht, das Ihr dann meine
Tochter am letzten Nachmittag
überreichen wird:












Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Hm, jetzt hast du also selbst gedichtet. Ist wohl die beste Lösung! So ist es wenigstens genau auf die Person abgestimmt.

Das Minialbum ist richtig toll geworden.

abraxas hat gesagt…

Das ist ja ganz allerliebst! Das Papier....*schwärm*. Da wird sich die Erzieherin aber freuen!

Birgit hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden!! Ich glaube auch, dass sich die Erzieherin sehr darüber freuen wird!

Annette hat gesagt…

Das ist Dir aber sehr gut gelungen !!! Und hast Du das selber gereimt ? Super !
Ach ja bei mir gibts was zu gewinnen ,schau doch mal vorbei .
LG
Annette

Brooke hat gesagt…

Hallo Creativtante :-)
Du bist zwar im verdienten Urlaub aber ich möchte dir trotzdem meinen Eindruck hier hinterlassen.

Super schöner Kreativblog mit inspirierenden Ideen- die nach einem nachmachen schreien. :-)

Ich arbeite selbst mit Schulkindern und Kitakindern zusammen und erhalte jedes Jahr *schöne Abschiedsgeschenke*
Jedes Geschenk ist auf seine Art sehr schön (z.Bsp.: Gutscheine (sie wissen das ich gern lese, oder ein IKEA Fan bin), Pflanzen (die Eltern kennen meine Pflanzen Vorlieben),Blumensträuße etc.

Das schönste für mich persönlich sind selbst gedichtete Karten oder Alben, die nur für mich sind! Das wird immer eine Erinnerung sein.

Ich kann dir versichern dass dein *persönliches Fotoalbum für Nicole* bei ihr einschlagen wird. Jeder Besucher sieht wie liebevoll du jede Seite gestaltet hast!
Bin gespannt was du von Nicole (nach der Übergabe) zu berichten hast.

Ich wäre bei diesem Geschenk nah am Wasser gebaut!
Damit ich dich nicht aus den Augen verliere und dich besuchen kann. Trage ich mich in deine Leserliste ein.
Bis bald.
VLG Brooke

scrapberlinerin hat gesagt…

Herrlich...sooo schöööön bunt

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.