Sonntag, 20. Juni 2010

STMG # 40 und PB Sonntags Challenge

Bei Scrapping the music germany läuft momentan
die 40. Challenge und da bin ich natürlich wieder
mit dabei!

Zu verscrappen ist diesmal der Song
"Irgendwo da draußen" von Tobias Regner,
ja genau, der Tobias Regner von DSDS.
Der macht jetzt richtig gute deutsche Musik.

Das hier ist mein Beitrag dazu:


Enstanden ist dies Layout aber während der
Sonntags-Challenge im Paperbraut Forum
Petra hatte dazu aufgerufen, das Journaling
in Streifen aufzubringen.


Auch für die Sonntags-Challenge ist diese Karte
hier entstanden:


Kreatina hatte uns zur Aufgabe gemacht
nur die Farben Grün - Weiß - Gelb mit
ein bißchen Braun zu verwenden.

Da passt das tolle Origins-PP vom Basic Grey
wie die Faust auf's Auge!

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Wie kann man in so kurzer Zeit solche Prachtstücke schaffen?

Claudia hat gesagt…

Tanja das ist einfach super gemacht. Deine Highlights mit den Blumen gefallen mir zur Zeit besonders gut.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.