Freitag, 16. Juli 2010

Blog Award...



Von der lieben Birgit *winkganzdollrüber* hab
ich diesen netten Blog-Award bekommen.

Herzlichen Dank dafür!

So ein Blog-Award sieht immer nett aus, hat aber
auch Regeln, die befolgt werden müssen und das
will ich nun hiermit tun:

Regel Nr. 1
Beantworte folgende Frage:
"Was magst du am Liebsten an deinem Blog?"

Also am liebsten mag ich, das ich meine Werke zeigen und
dafür Reaktionen einsammeln kann. Das ich dadurch viele
liebe nette Leute kennenlerne, auf deren Blogs stöbern
kann. Und natürlich, das sich Leute aus meinem Bekannten-
kreis, die nix mit diesem Hobby am Hut haben, hier einfach
mal anschauen können, was ich so alles mache.


Regel Nr. 2
Reiche den Award an 10 Leute weiter

Puh! 10 Leute!
Nicht, das ich nicht 10 Leute kennen würde, die diesen
Award verdient hätten. Nein, ich hab eher Bedenken, das
ich irgendjemanden vergesse. Da komme ich mit 10 Nennungen
ja gar nicht hin.

Deshalb vergebe ich diesen Award einfach an all' die netten
Scrapper da draußen. Macht weiter so und seid mächtig creativ!




Keine Kommentare:

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.