Donnerstag, 22. Juli 2010

Ich wurde getaggt.....oder so....




und das von Alex. Na du bist mir ja Eine!

Na dann mal ran an die Fragen:


1. Nenne mir 3 Begriffe mit denen du Scrapbooking erklärst!

Foto's, Kreativ, Gestalten



2.Sage mir 5 Begriffe zum scrappen
(z.b. Distress Ink- Stempelfarbe zum Färben von Papier)
und
Ihre Bedeutung!


1) Embellishment = Verzierelement
2) Eyelett-Setter = Gerät zum Setzen von Eyeletts
3) Pattern Paper = gemustertes Papier
4) Swirl = eine Art Schnörkel
5) Crop = Basteltreffen


3. Was könnte dich vom Scrappen abhalten, sag uns 5 Gründe!

1) die Mörder-Hitze der letzen Tage *schwitz*
2) meine Arbeit
3) meine Familie (vor allem meine Tochter!)
4) mein Haushalt (manchmal)
5) Mojo futsch


4.Hast du einen bevorzugten Stil bzw. Stile?

Ich glaub, so richtig angekommen bin ich noch nicht.
Ich probiere gern vieles aus. Schaue mir das ein oder
andere bei "Kollegen" ab, aber einen eigenen Stil hab
ich (noch) nicht wirklich.


5.Sag uns doch mal wie viel Euronen du ca. im Monat fürs Scrappen verjubelst!

Kommt immer drauf an, was das Konto grad so her gibt ;-)
Aber Minimum sind so ca. 50 Euro pro Monat (geschätzt)


6.Verrate uns deine 5 aller liebsten Scrap Utensilien.

1) Flowers (gehn immer!)

2) Stempelfarbe (zum distressen)
3) selbstklebende Halbperlen
4) Stanzer
5) Rub-Ons


7. Unfertige Scrap Werke, wie viele besitzt du davon?

Unfertig Layouts gibts bei mir nicht. Wenn ich mit einem
nicht fertig werde, fange ich auch kein neues an.
Allerdings gibt es schon das ein oder andere Minibook,
das hier unfertig rumliegt *schäm*


8. Hast du schon mal ein LO oder ähnliches versaut oder beschmutzt?


Nicht so richtig, - also bisher war's noch immer zu retten ;-)


So und noch 3 liebe Mädels aussuchen, die sich ebenfalls diesen 8 Fragen stellen dürfen!


Dann nehme ich mal:

Polly72 , Pingu 13 und Hamster 72

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Tolles Frage- und Antwortspiel oder? Ich habe da leider schon mitgemacht!

Claudia hat gesagt…

Ahhh, du hast mich getagt.
Ich verfolge diese Antworten schon ne ganze Zeit und find das echt ineresant was ihr alle dazu schreibt.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.