Montag, 12. Juli 2010

Scrap dein Kit Challenge # 16



Draußen heiß, drinnen heiß, an Schlaf ist
nicht zu denken....
...es ist nicht zum aushalten!

Und das angekündigte Unwetter bestand
hier "nur" aus 15 Minuten Wind und Regen.

Nun sind's schon wieder über 25 Grad *stöhn*

Kann mal jemand die Heizung ausstellen?!?

Aber genug gejammert.
Aufgrund des zu warmen Wetters habe ich
gestern nachmittag noch einige Zeit an meinem
Schreibtisch verbracht und dieses Layout für
die aktuelle Scrap-dein-Kit Challenge
gewerkelt:



Das verwendete Kit stammt (wie immer)
von Heavenly Scrapbooking, - ich weiß allerdings
nicht mehr, aus welchem Monat.

Leider hat mir Heike von Heavenly Scrapbooking
mit der letzten Kit-Lieferung mitgeteilt, das es
keine weiteren Kits mehr von ihr geben wird *schnief*.

Trotzdem vielen lieben Dank Heike für die vielen
schönen Pizzakartons in den letzten Jahren!

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Danke dass Du wieder bei ScrapDeinKit mitmachst.

Dein Layout ist total schön geworden.

Liebe Grüße
Melli
Team ScrapDeinKit

Sandra hat gesagt…

fleißiges bienchen !!! schönes lo. und welches kit möchtest du ?
lg
sandra

creativtante hat gesagt…

@ Sandra: Tja, schwere Frage. Ich weiß es noch nicht....es gibt so viele....und so viele schöne! LG Tanja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Was für ein schönes layout, gefällt mir echt gut.

gruß kati

See My Crafts hat gesagt…

ein wundeschönes LO!

LG Felicitas

Birgit hat gesagt…

Hallo!! Ich habe hier was für dich:

http://bikra-bopki.blogspot.com/2010/07/wow-da-bin-ich-mal-einen-tag-nicht-da.html

weil ich so gerne bei dir vorbeischaue, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar da lasse! ;-)

Dein Blog ist toll!

Liebe Grüße,

die Birgit

*Fienchen* hat gesagt…

Ach Tanja, das ist mal wieder soooo schön geworden !
Na und in Sachen "neues Kit" haben wir doch auf unserem Blog genügend Anregungen ;o)

Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.