Montag, 23. August 2010

Crop & Grill 2010 bei den King's



Schon ein paar Tage so ruhig hier, das geht ja gar nicht!

Hatte aber seine guten Gründe, u.a. war ich am Samstag
mit Ela zusammen in Hamburg zum Crop&Grill bei den
King's eingeladen. Hier ein Gruppenbild das ich mir von
Jan ganz frech geklaut habe:

Wir waren ein ziemlich bunter Haufen, alle supernett,
alle gut drauf und alle sehr kreativ!

Den ganzen Tag wurde in unheimlich entspannter Atmosphäre
gescrappt, gequatscht, gegessen und geshoppt...


Ela und ich (Foto geklaut von Fienchen)

Geschafft habe ich an diesem langen wunderbaren Tag
auch noch was, nämlich diese beiden LO's hier:

Strandnixe

Drama Baby


Ganz fertig geworden bin ich Samstag nicht, ein paar
Details habe ich jetzt zu Hause noch beigefügt.

Auf diesem Wege noch mal ein ganz ganz liebes
DANKESCHÖN
an Anke und Jan
für die Einladung und den wunderbaren Tag!

Kommentare:

scrapimp hat gesagt…

Sieht ja aus als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt! Zwei schöne LOs hast du gezaubert.

Polly72 hat gesagt…

Uih, auf dem Bild sind doch einige bekannte Gesichter. War bestimmt toll!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.