Dienstag, 24. August 2010

Geburtstagskarte


Gestern musste noch ganz schnell eine Geburtstagskarte
für Schwiemutti her, die heute ihren 67. Geburtstag feiert,

Herzlichen Glückwunsch noch mal von hier aus!

Der Geburtstag an sich kam ja nicht überraschend, aber
was dann letztendlich von uns verschenkt werden würde,
war erst Sonntag Abend klar.

Im November kommen Judith & Mel (bekannt aus Funk und
Fernsehen) im Nachbarort zum Konzert. Kombiniert ist das
ganze mit einem 4-Gänge Menü. Die Karten habe ich erst
gestern Abend abholen können und wusste somit vorher
nicht genau, wie groß sie sind und wie ich sie verpacken
könnte. Ich hab einfach eine etwas aufwendigere Karte
gemacht und das ist draus geworden:


In der linken Seite stecken die eigentlichen
Konzertkarten, die rechte halbe Seite ist
ein Flyer zur Veranstaltung


Auf der Rückseite des Flyers ein Foto
von den Lieben und rechts der Geburtstagsgruß


Die Rückseite mit dem wichtigen
"ich-hab's gemacht" Stempel *g*

Das wunderbare PP stammt aus dem Tim Holtz
Designpapierblock, die Punkte habe ich mit
Luftpolsterfolie gestempelt.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden!

LG Yvonne

Kirsten hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Traum!!! Eine super Idee die Karten so zu verschenken!!!
LG Kirsten

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.