Sonntag, 29. August 2010

Voll erwischt....




...hat's mich seit Freitag.

Donnerstag hat mein Mann mich schon blöd
angeschaut, weil ich mir ne Wärmflasche mit
ins Bett genommen habe.

Freitag wollt' ich den Ofen anheizen, musste
aber dann doch wieder auf die Wärmflasche
zurückgreifen, weil er sich geweigert hat,
Holz hoch zu holen.

Mir ist kalt.

Mit tut jede einzelne Gräte im Körper weh.

Die Nase läuft.

Ich hab Grippe.

Kein Wunder bei dem Wetter...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

GUTE BESSERUNG !!! mummel dich gut ein, tee und schal !ich fühle mit dir. ich bin schnupfig und habe rücken vom feinsten.
glg
sandra

Sylvia hat gesagt…

Achherrje, gute Besserung.

LG, Sylvia

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung.
GLG MSBine

Julie hat gesagt…

Gute Besserung! Ich find es auch furchtbar kalt!

Birgit hat gesagt…

Ohje, dass hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche dir Gute Besserung!

Liebe Grüße,
die Birgit

scraptime-anja hat gesagt…

och menno, ich wünsch Dir gute Besserung!

Doris Kalina hat gesagt…

Hallo Tanja,
von mir auch gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!

LG Doris

Annette hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir !
Wenigstens verpasst Du nichts was das Wetter angeht !
LG Annette

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.