Sonntag, 12. September 2010

Stempelmekka.....einmal und immer wieder...

Gestern ging es für mich und Ela zusammen mit Dörte
zum ersten Mal zum Stempelmekka nach Hagen.
Seit Jahren schon bekomme ich die Einladung zu dieser
Veranstaltung zugeschickt, - keine Ahnung, warum ich
der Versuchung bisher immer widerstanden habe.
So weit weg ist das nämlich gar nicht!

Auf jeden Fall ist's nun um mich geschehn', - das wird
nicht mein letzter Besuch dieser Veranstaltung gewesen
sein. Nein, ich könnt' sogar heut schon wieder hinfahren.
Leider ist mein Portemonai leer...

Es hat allerdings schon eine Weile gedauert, bis ich dann
tatsächlich die ersten Stempel in der Einkaufstüte hatte.
Das Angebot war einfach überwältigend!

Um 12 Uhr gab es dann das schon obligatorische Treffen auf
der Treppe der Paperbräute, bzw. diverser anderer Foren.
Hier ein Gruppenfoto, das ich mir ganz frech von Iris
geklaut habe:


Iris hat übrigends einen sehr amüsanten Tagesbericht
Ihres Stempelmekka-Besuchs geschrieben, schaut doch
mal auf Ihren Blog, - den findet Ihr links in der Link-
sammlung (Yosemites Scrapbook)

Ach, und Ihr wollt' noch wissen, was ich mir so alles
mitgebracht habe?!? Neugieriges Pack! :-)

Hier meine neue Schätze:


Das nenn' ich doch mal 'ne nette Ausbeute....;-)

Keine Kommentare:

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.