Sonntag, 24. Oktober 2010

2 Herbst Layouts



Heute war hier so richtiges Schietwetter und das habe
ich genutzt, um die tollen Herbst-Sketche von Drea aus
dem Scrapfriends-Forum zu verarbeiten.

Das ist dabei rausgekommen:

Diese tolle Kürbispyramide wird Jahr für Jahr im
Nachbarort aufgebaut, - die Kürbisse werden dort
in einem Hofladen verkauft. Jedes Jahr hab ich mir
vorgenommen, das mal zu fotografieren, nun hatte
ich einen richtigen Grund dazu!

Und dann gibt es auch noch diesen netten Brauch
in unserer Gegend:



Zum Erntedankfest werden von den örtlichen KLJB Gruppen
diese Strohpuppen bzw. Kunstwerke gefertigt. Sie weisen auf
das jeweilge Erntedankfest hin und erheitern mit immer wieder
neuen skurielen Formen und Ideen, - der Trecker mit dem
Güllefass ist dies Jahr echt der Hit!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Layout mit dem Kürbis im Hintergrund sieht so toll aus und auch das andere ist ganz ganz klasse geworden!

LG Yvonne

Sandra hat gesagt…

Ui, da wird mir ganz altweibersommerlich ums Herz.
LG samsch

See My Crafts hat gesagt…

total schön deine LOs. coole farben!

LG Felicitas

Doris hat gesagt…

Hallo Tanja,
wunderschöne Herbstlayouts mit tollem DS!
LG Doris

scrapberlinerin hat gesagt…

das ist ja cool bzw. die LOs sind ja cool.

l.g. berli

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.