Montag, 11. Oktober 2010

Kreatives Wochenende...

Ein wunderbar kreatives Wochenende liegt hinter mir,
das 5. Paperbraut Forumstreffen in Bad Hersfeld.

Mit diesen netten Mädels habe ich ein paar tolle Stunden
erlebt:


Ein paar davon kannte ich schon vom letzten Jahr,
einige neue Gesichter waren aber auch dabei und
das Kennenlernen geht immer ruck-zuck.

Geschafft hab ich diesmal auch so einiges, so hatte ich
mich ja für eine Mini-CJ-Runde angemeldet und "musste"
auf jeden Fall meine Einträge in den anderen Büchern
schaffen. Zusätzlich sind noch 2 Layouts entstanden,
denen ich aber noch jeweils den letzten Feinschliff
verpassen möchte, - ich hab mal wieder so einiges nicht
mitgenommen, dafür anderes Zeugs mitgeschleppt das
gar nicht gebraucht wurde!

Die fertigen Werke werde ich Euch später noch zeigen.

Das Foto oben so wie auch dieses hier hab ich übrigends
von der lieben Ela geklaut, da ich selbst fast überhaupt
keine Foto's gemacht hab *schäm*


Im übrigen scheint ein komischer "Autofluch" über dem
PBT zu liegen. Im Frühjahr ist der Wagen von Iris auf
der Autobahn abgebrannt. Dieses Mal hat es unseren
Wagen erwischt, der sich ab Bielefeld ziemlich komisch
angehört hat und sich nun bereits in der Werkstatt befindet.
Mein Mann meinte nur "Scheiße, das wird teuer"

Aber Hauptsache, heile zu Hause angekommen!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Abgesehen von diesem Fluch, ist es doch einfach nur schön gewesen.
Ich freu mich schon dich irgendwo bals wieder zu sehen.
Schönes Foto von dir und Ela überigens.

Ela hat gesagt…

Ach nee, was ist denn los mit unseren Autos? Mit meinem muss ich gleich auch erstmal in die Werkstatt, es hat anscheinend die 2 Nächte außerhalb nicht überstanden. Die Bremsen haben irgendeine Macke... hauptsache wir sind heil daheim angekommen, obwohl so ein Werkstatt-Besuch echt nervig und teuer ist. Shit!! Aber dafür hab ich heute schon nen Anruf nach Rostock getätigt, ich werde dir berichten! ;)LG Ela

scrapperia hat gesagt…

Ui, wie blöd! Aber da bin ich ja froh, dass das Auto Euch wenigstens noch heil nach Hause gbracht hat. Es war mal wieder sooo schön mit Euch!!! Und das Foto von Ela und Dir finde ich auch sehr klasse!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.