Sonntag, 31. Oktober 2010

noch 2x herbstlich

Im Scrapfriends Forum hatte Drea im Oktober zu
einigen Herbst-Sketchen aufgerufen, von denen
mir noch einer fehlte. Da ich nun endlich die passenden
Foto's vorliegen hatte, konnte ich gestern loslegen
und das ist dabei rausgekommen:




Tja, und dann wollte ich eigentlich um halb zehn nur kurz
mal im Forum reinschauen, was die Mädels denn dort so
bei der Samstagschallenge treiben und musste doch glatt
noch mit einsteigen, - der vorgegebene Sketch von Daniela
passte so gut zu den Foto's und Materialien, die hier noch
auf dem Tisch verstreut lagen:



Dank der vielen Herbstsketche von Drea und diversen
anderen habe ich jetzt eine schöne Ansammlung von
herbstlichen Layouts, - da kann ich schon fast ein eigenes
Album für anlegen!

1 Kommentar:

claudia / diadu hat gesagt…

wow sind diese layouts toll! ich liebe herbst sowieso. toller blog! vlg claudia

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.