Dienstag, 12. Oktober 2010

PBT Mini CJ * Teil I - die Einleitung

Wie bereits erwähnt hatte ich mich beim Paperbraut
Treffen zum einem Mini-CJ-Kreis angemeldet.
Mein CJ hatte das Thema
"Wie wohnst du? Zeig mir dein Zuhause!"

Es sind so einige Seiten zusammen gekommen,
die ich Euch alle in den nächsten Tagen zeigen
möchte. Hier also das von mir gestaltete CJ:



Die erste Seite


Die Begrüßung


und der Text dazu


Das Thema


noch mal ganz genau



Dann wollt ich ja auch wissen, WO dieses Zuhause ist


dazu konnte sich jeder mit einem Brad auf der
Deutschlandkarte kennzeichnen


ohne Worte


los gehts...

Morgen zeig ich Euch dann meinen Eintrag
und an den darauffolgenden Tagen jeweils
einen Eintrag der anderen....

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das Cj ist sehr schön geworden.
War eine schöne Idee..
Ich hatte da auch Interesse, hätte das aber dort zeitmäßig ,nicht fertig bekommen.Mein Cdalbum ist nun soweit fertig.Mir war der Kleber ausgegangen :-))
Schön das wir Uns mal persönlich kennengelernt haben.Habe mich gleich mal verlinkt:-))
Gruß Dagmar

scrapswan hat gesagt…

Das ist richtig schön geworden. Beinahe wäre ich ja auch mit drin gewesen, aber bei mir war ja die Teilnahme so unsicher und ich wollte nicht unzuverlässig sein. Vielleicht machen wir das ja beim nächsten Treffen auch wieder, und dann bin ich auch alle Tage mit dabei! Hab mich sehr gefreut, die mal wieder getroffen zu haben, auch wenn es nur so kurz war. Drück dich...
Liebe Grüße, Marikka

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.