Sonntag, 17. Oktober 2010

Scrap dein Kit Challenge # 19



In ein paar Tagen ist schon wieder Einsendeschluss für die
aktuelle Challenge von Scrap dein Kit.
Wenn man regelmäßig bei solchen Challenges mitmacht,
fliegt die Zeit förmlich so dahin.
Hab ich nicht gestern erst etwas für die letzte Challenge
fertiggemacht?!?
Ist schon wieder Einsendeschluß?!?
Der Monat schon fast wieder zu Ende?!?

Scrap dein Kit ist aber auch eine tolle Möglichkeit, mal
die "alten" Kits wieder aus ihren Pizzaschachteln zu
holen, das Papier zu streicheln, ungeahnte Schätze
wiederzuentdecken.

So war es auch mit dem hier verwendenten Kit.
Es stammt aus dem Monat November 2008 und
kommt bzw. kam von Heavenly Scrapbooking.
Leider verschickt Heike ja keine Kits mehr, aber
die die ich von ihr erhalten habe, waren alle
wunderschön!

Ich wusste gar nicht, das ich noch so schönes
Weihnachts-PP versteckt hatte und hab für
die aktuelle Challenge zwei Karten gewerkelt:





So, wieder 2 Karten für meine Weihnachtspost
fertig. Und weil ich das PP so schön finde und
die Kombi mit dem Packpapierbraun, werde
ich wohl gleich ein paar mehr davon werkeln...

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Die Karten sind auf alle Fälle gigantomanisch! Die Zeit verfliegt eh wie im Flug, immer!

*Fienchen* hat gesagt…

Oh sind die wieder schön, Tanja !
Der ausgestanzte Stern sieht sooo genial aus. Warum habe ich so eine Stanze nicht ? Man hat doch immer das falsche, gell *g*.
Super, dass du wieder mit dabei bist.
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

See My Crafts hat gesagt…

schön gemacht, mit den ausschnitten :) sieht toll aus.

LG Felicitas

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.