Sonntag, 14. November 2010

Adventswerkstatt Part I




Gestern hab ich mich zusammen mit der lieben Doris
auf die Reise gemacht Richtung Erkrath, zur diesjährigen
Adventwerkstatt von Barbara Haane.

Nach knapp 2,5 Stunden Fahrt, die durch unsere Sabbelei
wir im Flug vergingen, waren wir endlich am Ort des Geschehens
und hatten einen wunderbaren Tag!

Vormittags wurde ein Dezemberbuch gewerkelt, sozusagen ein
Tagebuch für die Advents- bzw. Weihnachtszeit. Aus wunder-
schönen Papieren durften wir auswählen, - jedes Buch wurde
liebevoll gestaltet und die Ergebnisse sind alle wunderbar.

So sieht mein Buch von außen aus:


Und von innen:

Die einzelnen Seiten habe ich noch nicht besonders
gestaltet, das werde ich dann an dem jeweiligen Tag
machen, - nun kann der Dezember kommen!

Am Nachmittag haben wir einen Kalender für 2011
gewerkelt, - da muss ich noch ein bißchen was dran
tun, von daher gibt es den heute noch nicht zu sehn...

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Wie du warst ohne mich auf große Scrap-Tour?!?!?! Ich bin traurig! :( :)
Aber ich muss neidlos feststellen, dein Kalender ist ne Wucht. Richtig schön weihnachtlich. LG Ela

Kerstin hat gesagt…

Oh, das sieht ja wirklich schon sehr vielversprechend aus!
Da hattet Ihr bestimmt einen ganz tollen Tag! Wie schade, daß ich so weit weg wohne...
LG
Kerstin

*Fienchen* hat gesagt…

Der sieht total klasse aus. Ich bin schon auf den Kalender gespannt.

Liebe Grüße
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.