Sonntag, 7. November 2010

Weihnachtskarte mit Teelichterfach...



Die Weihnachtskartenproduktion ist im vollen Gange und
bei etwas über 40 Karten, die ich verschicke bwz. verteile
bin ich auch froh, das ich das meiste bereits fertig habe.

Einige Besonderheiten werde ich aber noch werkeln,
so gibt es u.a. auch 3 Weihnachts-Geburtstagskinder in
meinem Bekanntenkreis, für die ich mir noch was einfallen
lassen möchte.

Für 2 bzw. 4 andere Personen aus dem näherem Umkreis habe
ich diese Karte hier gewerkelt, - sie beinhaltet links in dem
Fach 4 Teelichter, die bestimmt jeder zur Weihnachtszeit
irgendwie im Gebrauch hat:


Auf den Tag (rechts) kommen dann noch die
Weihnachtsgrüße


Die anderen ca. 35 bereits fertigen Weihnachtskarten
zeige ich Euch dann erst kurz vorm Fest, - soll ja für
die Empfänger eine Überraschung bleiben und man
weiß ja nie, wer hier so alles vorbeischaut ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz toll hast Du die karte gewerkelt
ich hab mich auch schon an diesen probiert.Macht spaß
LG MSBine

Sandra hat gesagt…

die ist ja noch genialer ! vor allem mit dem platz für die teelichter ! könnte ich die anleitug dafür habe bzw. die maße ? und dann büdde noch verraten, woher du diese zauperhaften sterne hast ! danke. ich liebe sterne. wirst du an meiner weihnachtsdeko sehen :-)
lg
sandra

*Fienchen* hat gesagt…

Auch so schön ! Die Teelichtvariante finde ich immer sehr schön für die Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Petra

Polly72 hat gesagt…

Du bist der Hammer! Ich werde wohl wieder nicht viele schreiben, weil ich einfach keine habe, die ich schreiben könnte!

Claudia hat gesagt…

Fleißig, fleißig.
Und wie wundervoll die aussieht.
Ich muss auch langsam in die Puschen kommen, sonst wird das nix mit dem Schreiben.

Tabea hat gesagt…

wow is dieses Werk schön geworden! Einfach genial ist das!! Eine tolle Geschenkidee für die Vorweihnachtszeit ... oder auch für Kollegen auf der Weihnachtsfeier!

Sarale hat gesagt…

Die Karte finde ich auch wunderbar! Falls Du die Anleitung frei gibst, wäre ich auch daran interessiert. Für meine Kolleginnen suche ich immer ein hübsches Mini-Geschenk zu Weihnachten.

LG,

Sarale

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.