Mittwoch, 29. Dezember 2010

Album zum 18. Geburtstag



Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, der Alltag hat uns wieder...aber nur fast!
Denn diese Woche genießen wir noch unseren Urlaub, planen von Tag zu Tag und lassen es uns richtig gut gehn. Da bleibt natürlich auch viel Zeit zum scrappen und so ist gestern dieses Album hier fertig geworden, - eine Auftragsarbeit für die Großeltern des Geburtstagskindes:



Unschwer zu erahnen, ein gewisser Joachim wird 18


Verwendet habe ich die PP Serie "Cambridge" von Bo Bunny


Die Seiten stecken in Schutzhüllen, Größe ca. DIN A5...


das sieht zwar nicht sooo gut aus, ist aber pflegeleichter...


...man weiß ja nie, was der junge Mann mit dem Album anstellen wird?!?!


Die Gesichter habe ich unkenntlich gemacht...


...ebenso den persönlichen Text...




Ich hoffe, es gefällt...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, das ist aber ein feines Teilchen.
Ein tolles Geschenk zum 18., da steckt viel an Erinnerung drin.

samsch hat gesagt…

Das ist echt ein wunderschönes Album geworden! Toll, da wird sich der gewisse Joachim ganz sicher riesig freuen.
LG samsch

steffka hat gesagt…

ich finds klasse - so richtig männlich...echt toll

designbygutschi hat gesagt…

Das Album ist sehr schön geworden. Echt klasse. Dir alles Gute für das neue Jahr.
Jutta

Annette hat gesagt…

Das sieht super aus !
und die Idee mit den Prospekthuellen ist auch toll !
LG Annette

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das Album zum 18 ist super gelungen.Ist vorallem bei jungs schwierig.die Serie passt gut.Noch ein schönes Neues Jahr
Gruß Dagmar

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.