Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten...


Die Weihnachtskarten sind raus, der Baum geschmückt und bis auf 2-3 Kleinigkeiten sind auch alle Geschenke verpackt. Heute sind wir faul, genießen das Winter-Weihnachtswetter und warten gespannt auf das Christkind. Ab morgen beginnt dann der Weihnachtsmarathon mit gutem Essen, netten Gesprächen und wieder gutem Essen. Vielleicht noch der ein oder andere Winterspaziergang....wir werden sehn'.

Ich möchte Euch allen ruhige und frohe Weihnachten wünschen, besinnliche Festtage im Kreise Eurer Lieben und Haufenweise Geschenke, sodenn Ihr denn artig gewesen seid ;-)

Fröhliche Weihnachten!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Mhhh, faul sind wir erst ab heute Nachmittag.
Ich wünsch euch ein paar wunderschöne Weihnachtstage.

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe!
Viele Grüße
Kerstin

Sandra hat gesagt…

ich bin jetzt erstmal ein bißchen faul, werde nachher noch die geschenke einpacken und dann wieder faul sein :-)
glg
sandra

Yvonne hat gesagt…

Wünderschöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2011!

LG Yvonne

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.